4. Mannschaft

03.03.2024:
6. Verbandsrundenspieltag: SCNÖ IV – Pforzheim VI 4,5 : 3,5

18.02.2024:
5. Verbandsrundenspieltag: Ersingen V – SCNÖ IV 4,0 : 4,0

21.01.2024:
4. Verbandsrundenspieltag: SCNÖ IV – Keltern II 5,0 : 3,0
Nach über zwei Monaten Pause hatte die Vierte endlich ihr drittes Spiel in dieser Saison, Gegner war die neuformierte zweite Mannschaft aus Keltern. Man wusste vorher also nicht, wie stark der Gegner wohl sein würde. Personell sah es bei beiden Teams gut aus, wir traten mit fünf, Keltern sogar mit sechs Spielern an, so dass wir noch ein fünftes Brett außer Konkurrenz spielen lassen konnten – mit Uhr und mitschreiben als Übung für alle. An den „offiziellen“ Brettern lief es im ersten Match gut für uns, Anni gewann am ersten Brett, Maximilian am Zweiten und  auch Illia – in seiner ersten, langen Turnierpartie – gewann an Brett 3. Lediglich Philipp musste sich geschlagen geben. So ging man mit einem 3 : 1 Vorsprung ins Rückspiel – Anni und Illia gewannen wieder (Anni hat jetzt in sechs Spielen sechs mal gewonnen), Maximilian und Samuel verloren jedoch, so dass es gerade noch so zu einem Sieg reichte. Mit 8:0 Punkten liegt man auf dem zweiten Platz, aber in den letzten drei Runden kommen alle starken Gegner noch. MaFü Birgit Schneider.

Die Vierte bei ihrem Spiel gegen Keltern 2 in der Brettreihenfolge von rechts nach links, auf der Bank sitzend: Anni, Maximilian, Illia, Philipp, Samuel (außer Konkurrenz)

 

10.12.2023:
3. Verbandsrundenspieltag: SCNÖ IV spielfrei

12.11.2023:
2. Verbandsrundenspieltag: Birkenfeld III – SCNÖ IV 1,0 : 7,0

15.10.2023:
1. Verbandsrundenspieltag: SCNÖ IV – Neuenbürg V 4,5 : 3,5