Auch Anfängergruppe ins Online Training gestattet

Trotz Feiertags nahmen am Freitag, den 1. Mai sieben Jugendliche aus der Anfängergruppe am ersten Online -Training teil. Lukas führte in die Funktionalitäten von Lichess ein und zeigte einige anfängergerechte Taktikaufgaben. Zusammen wurden anschließend lichess Accounts für alle Anfänger angelegt und die neue Gruppe „SCNÖ-Anfänger“ erstellt. Auch zum Spielen auf lichess blieb für einige noch Zeit. Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns darauf am nächsten Freitag mit der nächsten Trainingseinheit weiter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.