Aufstieg in die Landesliga perfekt!

Wir hatten schon alles so schön geplant – ein entspanntes Heimspiel in fast stärkster Aufstellung gegen die befreundeten Schachfreunde aus Illingen – und danach eine kleine Aufstiegsfeier. Aber leider konnte Illingen keine Mannschaft zusammen bringen und sagte den Mannschaftskampf am Freitag Nachmittag ab. So sind wir kampflos Meister der Bereichsliga 4 Nord und spielen in der kommenden Saison zum zweiten mal nach 2012 in der Landesliga. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!
Ebenfalls aufgestiegen ist die Dritte – zwei Aufstiege in einer Saison, das hatten wir schon lange nicht mehr!
Hier noch ein kleiner update im Hygienekonzept: (Bei der Beschränkung auf 14 Personen bei einer Inzidenz über 50 zählen ab sofort Geimpfte und Genesene nicht mit):
Hygienekonzept SC Niefern-Öschelbronn 20210727

Ein Gedanke zu „Aufstieg in die Landesliga perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.