Aussetzen des Spielbetriebes auch im Januar 2022

Beschluss Turnierordnungsausschuss des Badischen Schachverbandes vom 30.12.2021:
Sehr geehrte Schachfreunde,
die Corona-Situation in Baden-Württemberg ist auch weiterhin als kritisch anzusehen. Es gilt nach wie vor die Alarmstufe II und die damit verbundenen Auflagen. Der Trend in Richtung Alarmstufe I oder sogar Warn- bzw. Basisstufe erfolgt sehr langsam. Ob es bei dieser Entwicklung bleibt, ist angesichts der Rückmeldungen aus anderen Ländern eher mit Bedacht zu sehen.
Der TOA hat am 3o.12. erneut getagt und über eine Fortführung des Spielbetriebs im Januar 2022 entschieden. Weder die Spiele der Oberliga Baden, noch die Spiele der Verbandsrunde (23.01.2023) werden stattfinden.
Der TOA wird erneut am 20.01.2022 tagen, um über die Spiele im Februar 2022 zu entscheiden.