Devran und Divan Uludag super bei der Badischen Meisterschaft

Nachdem sich Devran und Divan im Herbst die Bezirksmeistertitel in der U12 bzw U8 sichern konnten, ging es vom 3. bis 5. Januar zur Badischen Meisterschaft nach Kehl. Dort spielten beide ein super Turnier: Devran erspielte 5 Punkte aus 7 Partien und errang bei der U12 Platz 4. Damit verpasste er die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft nur knapp. Er hatte nur eine Verlustpartie gegen den späteren Sieger zu verzeichnen. Seinem Bruder nicht nachstehen wollte Divan in der U8 – auch seine 4 Punkte aus 7 Partien sind ein sehr starkes Ergebnis.
Auch andere SCNÖler spielten zwischen den Jahren bei verschiedenen Turnieren mit: Birgit nahm an der Vorrunde zur Deutschen Schachamateurmeisterschaft in Potsdam teil, Thivi spielte beim Böblinger Open und Gerhard, Leon und Jörg starteten beim Untergrombacher Open. Dabei erzielten Thivi und Leon deutliche DWZ Verbesserungen.
Links zu den Turnieren finden sich im vorigen Beitrag.