DWZ-U12 Jugendturnier in Birkenfeld

Devran und Divan nahmen als einzige SCNÖ Vertreter bei den von den Schachfreunden Birkenfeld erstmals ausgerichteten DWZ Turnier für U12 Spieler teil. Die Ausschreibung beschränkte sich bei dieser Premiere auf Vereine aus unserem Bezirk. Immerhin folgten knapp 20 U12 Spieler aus Birkenfeld, Neuenbürg, Ersingen und Niefern-Öschelbronn dieser Einladung. Gespielt wurden sieben Runden mit einer Stunde Bedenkzeit pro Spieler, was bei U12 Spielern für eine DWZ-Auswertung ausreicht. Devran erreichte 5 Punkte, was in der Schlussabrechnung Platz vier bedeutete. Auf immerhin drei Punkte kam Divan, das ist für ihn als jüngstem Teilnehmer ein gutes Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.