Edwin Riewe ist neuer Blitzmeister

Aufgrund der Corona Situation konnten wir über zwei Jahre lang keine Blitzmeisterschaft veranstalten. Die Letzte fand im Frühjahr 2019 statt – und im Frühjahr 2020 steckten wir schon mitten im Corona Schlamassel. So nutzten wir die Sommerferien, um das Turnier endlich nachzuholen. Erfreulicherweise fanden sich mitten im August zwölf SCNÖler zum Blitzen ein. Nachdem der Titelverteidiger, Christian Kratochwil, nicht dabei war, waren Edwin Riewe sowie Birgit und Michael Schneider die Favoriten. Mit deutlichem Vorsprung – er gab nur ein Remis gegen Klaus Hammer ab – landete Edwin Riewe auf dem ersten Platz (10,5 Punkte). Zweiter wurde Michael Schneider (9) vor Birgit Schneider (7,5). Fotos und die Gesamttabelle findet man hier: Blitzmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.