Ehrung langjähriger Funktionäre

Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die Gemeinde Niefern-Öschelbronn einen Ehrungsabend für langjährige Funktionäre. Da es eine Ehrung in dieser Art schon lange nicht mehr gegeben hat, war der „Ehrungsrückstau“ groß. Bei den Ausgezeichneten dabei waren auch Birgit Schneider, Roland Eger und Michael Stoll vom SCNÖ. Birgit und Roland erhielten eine silberne Ehrenmedaille für mehr als 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit. Michael wurde für 10 Jahre im Amt des ersten Vorsitzenden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Hier Birgit und Roland im Kreis der mit einer Silbermedaille ausgezeichneten Niefern-Öschelbronner:


Roland und Birgit (2. und 3. von rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.