Erste Fotos von der Badischen

Am Mittwoch starteten 21 Teilnehmer mit der ersten Runde in die Badische Meisterschaft. Dabei sind erfreulicherweise auch 7 Spieler aus unserem Bezirk, aber leider keiner vom SCNÖ. Am Donerstag wurde dann die offizielle Begrüßung durch Vertreter der Gemeinde und unseres Sponsors, der VR Bank Enzplus, nachgeholt. Nachdem die Spieler in der ersten Runde doch arg unter der Hitze litten, gab es am Donnerstag eine erfreuliche Überraschung: Die von der Gemeinde bestellten zwei mobilen Klimageräte sind gerade noch rechtzeitig eingetroffen und konnten auch gleich in Betrieb genommen werden. Die zweite tolle Überraschung für uns war die Überreichung eines Spendenschecks in Höhe von 1.000 EURO (!) durch unseren Sponsor, der VR BankEnzplus.

Am Freitag konnte ich nun auch endlich die ersten Fotos schießen – hier sind sie:
Badische Meisterschaft 2019

Update Samstag, 27.07.:
Einige weitere Fotos sind hochgeladen worden, link siehe oben. Außerdem erhielten wir heute Besuch von der Pforzheimer Zeitung, die zeitnah über die Meisterschaft berichten werden.
Nachdem vor der sechste Runde sage und schreibe sechs Spieler mit 3,5 Punkten an der Spitze lagen sind es jetzt nur noch zwei mit jeweils 4,5 Punkten: Die beiden FMs Thilo Ehmann (Sasbach) und Marco Dobrikov (Walldorf).
Die letzte Runde startet morgen um 10:00 Uhr.