Faschings- und Grenke Open

Das Schachzentrum Baden-Baden hat erfreulicherweise die Baden-Badener Stadtmeisterschaft unter dem Namen „Faschingsopen“ wiederbelebt. Vom Faschingsfreitag bis Rosenmontag wird im LA8 ein 7-rundiges Open in drei Leistungsgruppen gespielt.
Außerdem ist seit einigen Wochen auch die Ausschreibung für das Grenke-Open über Ostern online. Es sind schon 500 Spieler angemeldet! Wir wollen doch die zehn Teilnehmer aus dem letzten Jahr übertreffen, also schnell anmelden.
Links:
https://www.schachzentrum-baden-baden.de/wp-content/uploads/2020/01/Faschingsopen.pdf
https://grenkechessopen.de/de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.