Generalversammlung

Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung des SCNÖ statt. Nachdem im letzten Jahr corona-bedingt keine Versammlung stattfinden konnte, waren wir froh, dass es uns die Infektionslage gestattete, die Versammlung in Präsenz im Bürgerhaus in Niefern stattfinden zu lassen. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder, Mannschaftsführer und Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstands. Bei den Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurde die bisher nur kommissarisch tätige Kassiererin Birgit Schneider. Im Rahmen der Versammlung wurde Stefan Schatz für 25 Jahre Mitgliedschaft im SCNÖ und im Badischen Schachverband geehrt. Die Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft von Fritz Gnirß und Roland Eger sollen alsbald nachgeholt werden. Leider ließ es die Corona Situation auch nicht zu, den Aufstieg der Ersten und Dritten gebührend zu feiern. Wir ließen es uns aber nicht nehmen, währed der Versammlung mit Sekt auf die beiden Aufstiege anzustoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.