Pokal / Senioren / Vereinsturnier

Die Auslosung des Halbfinales im Mannschaftspokal bescherte uns ein Freilos! Wir sind somit schon im Endspiel und für den Badischen Mannschaftspokal qualifiziert. Das Endspiel findet am 1. März 2020 statt, Gegner ist der Sieger aus der Paarung Pforzheim-Conweiler, die am 15. Dezember stattfinden wird.

Demnächst startet auch der Einzelpokal des Bezirks  – am 01.11.2019 ist Anmeldeschluss. Wie in den letzten Jahren auch werden die Termine unter Beachtung des jeweiligen Meldeschlusses mit dem Gegner frei vereinbart. Aktuell sind 8 Teilnehmer vorangemeldet. Wer noch mitspielen will, kann sich bis Freitag bei Joachim Sautter anmelden. Link zur Ausschreibung: Ausschreibung Bezirkseinzelpokal.

Für die Bezirksseniorenmannschaftsmeisterschaft haben sich in der Gruppe „50 plus“ zwei Mannschaften gemeldet: SG Niefern-Öschelbronn/Illingen und Ittersbach. Wir müssen nun bis Ende Februar gegen Ittersbach spielen.

Am Freitag, den 8.11. startet das diesjährige Vereinsturnier, Turnierleiter Olaf Normann freut sich auf zahlreiche Mitspieler.