Michael Schneider im Einzelpokal Endspiel

Durch einen Sieg gegen Christioph Mährlein vom SC Pforzheim am vergangenen Freitag erreichte Michael das Endspiel im diesjährigen Einzelpokal des Schachbezirks Pforzheim. Dort trifft er auf den Sieger des anderen Halbfinales Klaus Braun (SC Neuhausen) oder Sigmund Haug (SC Pforzheim). Das Endspiel wird voraussichtlich erst im Januar ausgetragen. Der Sieger des Bezirkseinzelpokals qualifiziert sich für den Badischen Pokal, der im Frühsommer ausgespielt wird.

Wir treffen uns am 17.12. noch einmal zum Jugend- und Erwachsenentraining, danach gehen wir für drei vier Wochen in die Weihnachtsferien. Erster Spielabend ist am 7. Januar 14. Januar, an dem auch wieder das Jugendtraining startet.
Wir wünschen allen SCNÖlern und ihren Familien geruhsame Feiertage. Außerdem drücken wir Birgit Schneider und Michael Lahm die Daumen fürs Untergrombacher Open! (hoffentlich kann es stattfinden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.