Online Jugendtraining ab 24.04.2020

In einer Vorstandsitzung haben wir diese Woche die Möglichkeiten eines Online Trainingsangebots für Jugendliche besprochen. Wir haben uns für folgende Plattformen entschieden:

Schachplattform (für Fortgeschrittene Jugendliche): lichess.org; dort dem Team SCNÖ beitreten (https://lichess.org/team/scno)
Kommunikationsplattform: Skype
Organisator: Thomas Gremmelmaier
Trainer diesen Freitag: Lukas (Anfänger), Birgit (Fortgeschrittene, 19:00 Uhr)

Bittet meldet Euren skype account an Thomas.

Das ist jetzt erst mal ein Versuch, je nach Ergebnis werden wir natürlich Anpassungen machen, bzgl. der Plattformen und was sonst noch nötig ist.
Viel Spaß!
Euer Vorstand und Jugendtrainer

Die Aktiven spielen Donnerstags und Sonntags jeweils ab 20:00 Uhr in Lichess als SCNÖ Team in den Quarantäne Ligen Blitzturniere mit unterschiedlicher Bedenkzeit im Arena Modus. Weitere SCNÖler sind willkommen! Einfach in Lichess auf unser Team gehen (https://lichess.org/team/scno) und Beitrittsanfrage senden. Wenn du aufgenommen bist, siehst du auch welche Turniere anstehen.