Schach nach den Schulferien

Wir hoffen, dass alle SCNÖler und ihre Familien gesund aus den Sommerferien zurück gekommen sind. Aufgrund der weiterhin geltenden Corona Beschränkungen können wir auch nach dem Ferienende nicht in unser Spiellokal in der Grundschule in Niefern zurück. Das gilt sowohl für den Trainingsabend als auch für die Verbandsrundenspiele. Wir bleiben also bis auf Weiteres im Bürgerhaus (altes Rathaus) in Niefern. An diesem Freitag (10.09.) sind wir dort ab 19 Uhr mit dem allgemeinen Spielabend anzutreffen.
Nach dem Schulferienende findet dort auch das Jugendtraining zu den mittlerweile gewohnten Zeiten um 17:45 (Anfänger) und 19:00 Uhr (Fortgeschrittene) statt. Für alle Teilnehmer gilt „3G“, für Schüler ist kein Testnachweis erforderlich. Auch die Planungen für die Verbandsrunde sind schon weit gediehen, sie startet mit dem ersten Spieltag am 10. Oktober, die Gegner unserer vier gemeldeten Mannschaften stehen allerdings noch nicht fest.
Termine:
Freitag, 10.09.2021, Bürgerhaus Niefern, Hauptstraße 25:

19:00: Allgemeiner Spielabend
Freitag, 17.09.2021, Bürgerhaus Niefern, Hautpstraße 25:
17:45 – 18:45 Uhr: Anfängertraining
19:00 – 20:00 Uhr: Fortgeschrittenentraining
Ab 20:00 Uhr: Spielabend
Hier noch der link zum aktualisierten Hygienekonzept des SCNÖ: Hygienekonzept SC Niefern-Öschelbronn 20210817

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.