Spendenübergabe VR Bank Enz plus

Im vergangen Jahr hat uns die VR Bank Enz plus mit einer großzügigen Spende bei der Ausrichtung der Badischen Meisterschaft und des Kirnbachopen unterstützt. In diesem Jahr musste das Jugendopen leider coronabedingt ausfallen. Trotzdem unterstützt uns die VR Bank Enz plus auch in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende. Es ist der Bank ein großes Anliegen, die örtlichen Vereine in dieser schwierigen Zeit nicht alleine zu lassen. Wir bedanken uns dafür! Die Spende wird hauptsächlich der Jugendarbeit zugute kommen. Hier der link zur Pressemitteiliung der VR Bank Enz plus, inclusive Bild von der Spendenübergabe.

Pressemitteilung Spendenübergabe an den Schachclub Niefern-Öschelbronn

Die Pressemitteilung findet man auch auf der Web-Präsenz der VR  Bank Enz plus:

https://www.vrbank-enz-plus.de/wir-fuer-sie/presse/pressemitteilungen2020/ein-guter-zug.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.