Trainingsbetrieb startet wieder

Im September 2020 wird der Schachclub Niefern-Öschelbronn das Präsenztraining sowohl für die Erwachsenen als auch die Jugendlichen wieder aufnehmen. Dies wird nicht in der Grundschule in Niefern erfolgen, sondern bis mindestens Jahresende im Bürgersaal des Bürgerhauses/altes Rathaus in Niefern, Hauptstraße 25. Dort sind die räumlichen Verhältnisse wesentlich besser als in der Schule: Großer (130m2), hoher Raum mit sehr guten Lüftungsmöglichkeiten. Um die Kontakte zu minimieren, werden wir die Trainingszeiten geringfügig anpassen:
Anfänger: 17:45 Uhr – 18:45 Uhr
Fortgeschrittene: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Die Trainingszeiten müssen eingehalten werden, dies gilt sowohl für Pünktlichkeit beim Beginn als auch für Pünktlichkeit am Ende. Ebenfalls wieder stattfinden wird der Erwachsenen Spielabend. Aufgrund der Corono VO Sport können maximal 20 Personen gleichzeitig trainieren. Wir werden rechtzeitig vor dem ersten Training ein detailliertes Hygienekonzept bekannt geben.
Terminplan:
Freitag, 11.09.2020, ab 19:00 Uhr: Erster Trainingsabend – nur Fortgeschrittene und Erwachsene
Freitag, 18.09.2020, ab 17:45 Uhr: Erster Trainingsabend – Anfänger (Fortgeschrittene ab 19:00 Uhr).
Vorstand und Trainingsteam freuen sich auf Euch!