Vereinsaktivitäten ruhen weiter

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns können wir leider auch im Januar noch nicht wieder mit normalem Training im Vereinslokal starten. Sport ist nachwievor nur Online erlaubt und so müssen auch wir uns in Geduld üben. Für die Jugendlichen bieten wir wie schon im alten Jahr Online Training über Skype an. Dies wird in zwei Gruppen durchgeführt. Das Anfängertraining wird von Lukas Wandelt abgehalten, Birgit Schneider ist für das Training der Fortgeschrittenen zuständig. Gerne können auch die aktiven Erwachsenen im Training reinschnuppern. Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit viel Interaktion zwischen Trainer und Teilnehmern geboten. Themen wie Eröffnungen, taktische Motive, Pläne für Mittel- und Endspiel sowie anspruchsvolle Taktikaufgaben stehen auf dem Plan. Die Trainingseinheiten dauern jeweils eine Stunde und finden Freitags zu den gewohnten Trainingszeiten statt.
Anfänger mit Lukas Wandelt von 17:45 bis 18:45 Uhr
Fortgeschrittene mit Birgit Schneider von 19:00 bis 20:00 Uhr.
Wer noch mitmachen möchte und noch nicht Mitglied in einer der beiden Skype Gruppen ist, kann sich bei Lukas (0176 45609705) oder Birgit (0157 89596514) melden. Das Training findet jeden Freitag statt – solange, bis wir wieder Präsenztraining machen dürfen. Wir hoffen, dass dies ab Fasching oder spätestens ab Ostern wieder möglich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.