Vereinsschnellschachmeisterschaft zum Saisonauftakt

Auch in diesem Jahr wollen wir mit der Vereins-Schnellschachmeisterschaft in die neue Saison starten. Wie in den beiden letzten Jahren wollen wir diese wieder mit einer Saisonauftaktfeier kombinieren. Termin ist der Freitag,  20. September ab 19:00 Uhr im Schulkeller.
Starten wollen wir mit einem ungezwungenen Zusammensein, mit leckerem Imbiss, Gesprächen und Gedankenaustausch nach der langen Sommerpause. Im Anschluss findet dann ab ca. 20:15 Uhr die Schnellschachmeisterschaft statt, zu der natürlich alle eingeladen sind – Ihr müsst aber nicht mitspielen, wenn Ihr nicht wollt. Es wäre ganz toll, wenn jeder wie in den beiden letzten Jahren eine Kleinigkeit zum Imbiss beisteuern könnte – es soll  Salate, Fingerfood und Kuchen geben. Zur Koordination wäre es prima, wenn Ihr Euch bei Birgit anmeldet.

Wir freuen uns auf zahlreiche SCNÖler!