Vierer Mannschaftskampf auf Lichess

Auf Einladung der Schachfreunde Illingen werden wir am Freitag, den 28.05. ab 20:30 Uhr an einem Vierer-Mannschaftskampf auf lichess teilnehmen. Das Ganze läuft unter dem Titel „Baden“ gegen „Württemberg“. Teilnehmer sind der SCNÖ und die SF Illingen für Baden und die Spielvereinigung Vaihingen/Enz und die SF Pattonville (bei Ludwigsburg) für Württemberg. Gespielt werden Schnellschachpartien im lichess Arena Modus mit einer Bedenkzeit von 7+3. Es wäre toll, wenn viele SCNÖler mitspielen würden, in die Wertung kommen die besten fünf Spieler jedes Teams. Das Turnier ist auf lichess bereits angelegt, Mitglieder der lichess Gruppe des SCNÖ können sich direkt anmelden. Also auf gehts!
link: https://lichess.org/tournament/XeLh5DTG

Es wird parallel dazu eine skype Konferenz geben – ohne lose Sprüche macht das Blitzen doch nur halb soviel Spaß! Der link zur Skype Konferenz wurde an die Mitglieder der lichess SCNÖ Gruppe schon verschickt, ich werde ihn kurz vor Turnierbeginn nochmal rumschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.