Wiederaufnahme Präsenzschach ein voller Erfolg!

Trotz sommerlicher Hitze und Fußball kam die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs sehr gut an. In der Anfängergruppe versammelten sich acht in der Schule negativ getestete SCNÖler zum ersten Präsenzschach-Nachmittag nach über acht Monaten. Sie freuten sich, ihre Schachfreunde wiederzusehen und hatten sichtbar Spaß mal wieder gegeneinander zu spielen. In der späteren Gruppe fanden sich dann immerhin noch neun Fortgeschrittene bzw. Aktive  ein, so dass über den ganzen Trainingstag 17 SCNÖler vorbei schauten. Und das trotz Fußball und zum Teil unerträglicher Hitze! Jetzt hoffen wir auf weiter fallende Inzidenzen und auf Erleichterungen der Corona Verordnung bezüglich Testerfordernis und Maskenpflicht. Man sieht sich nächsten Freitag im Bürgerhaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.