Zweite Mannschaft wird kampflos Meister der Bezirksklasse

Das mit Spannung erwartete Duell des Ersten gegen den Zweiten der Bezirksklasse fand nicht statt – Oberreichenbach sagte das Spiel am Freitag Abend ab. Somit ist unsere Zweite schon vor dem letzten Spieltag Meister der Bezirksklasse. Das erinnert mich an die Meisterschaft der Ersten im letzten Jahr, alles fieberte dem entscheidenden Spiel gegen Illingen entgegen und dann gewannen wir kampflos. Die Erste verlor heute hoch in Neureut, die Dritte gewann mit Verstärkung aus der Zweiten (Devran) knapp in Ersingen. Das Spiel der Vierten in Neuenbürg mussten wir leider mangels Spieler absagen, die Erste Absage unsererseits. Nun sind fünf lange Wochen Pause, die letzte Verbandsrunde findet am 26. Juni statt.
Neuigkeiten vom Jugendvereinsturnier: Am vergangenen Freitag fand die zweite Runde statt, zu der sich noch drei Nachrücker einfanden, nun haben wir 27 Teilnehmer, Wahnsinn! Ergebnisse, Tabellen und ein paar Fotos von der 2. Runde der A-Gruppe gibts hier: Jugendvereinsturnier 2022