2. Mannschaft

Die Zweite in der Saison 2017/18 (neues Bild folgt): Michael Stoll, Thomas Gremmelmaier, Gerhard Lieber, Lukas Wandelt, Rolf Ohnmacht, Olaf Normann, Kai Engelsberger, Christopher Lieber

29.09.2019:
1. Verbandsrundenspieltag: SCNÖ II – Calw II 6,5 : 1,5
Unsere zweite Mannschaft feierte am vergangenen Sonntag einen gelungenen Saisonstart gegen die zweite Mannschaft aus Calw. Calw konnte nur mit 6 Spielern antreten, weshalb wir von Beginn an mit 2:0 führten. Thivi nutze im sechsten Zug einen Eröffnungsfehler seines Gegners, nachdem dieser sofort aufgeben musste. Daraufhin einigten sich sowohl Christopher als auch Kai mit ihrem Gegner auf Remis. Olaf und Leon hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits einen Vorteil erspielt, den beide souverän zum Partiegewinn nutzen konnten. Schließlich einigte sich auch Thomas mit seinem Gegner auf Remis. Damit gewinnt die zweite Mannschaft überraschend deutlich mit 6,5 zu 1,5 gegen die zweite Mannschaft aus Calw.
MaFü Thomas Gremmelmaier