Blitzmeisterschaft

Blitz 2023 am 20.10.2023

Leider nur 10 Spieler fanden sich am 20.10.2023 zur Vereinsblitzmeisterschaft ein. Es entwickelte sich ein spannendes Turnier, das Michael Schneider mit 7 Punkten dank der besseren Feinwertung und mit Sieg im direkten Vergleich vor dem punktgleichen Kai Engelsberger gewann. Knapp dahinter folgten mit jeweils 6,5 Punkten Thivi und Edwin.
Endtabelle:

Bilder vom Turnier:

Blitzmeisterschaft 2022 (21.10.2022)
14 Teilnehmer fanden sich zur diesjährigen Blitzmeisterschaft in der Grundschule ein. Dabei dominierte eindeutig die Jugend – 9 der 14 Teilnehmer waren im U20 Alter! Es entwickelte sich ein Dreikampf zwischen Birgit, Edwin und Thivi. Birgit konnte zwar Edwin und Thivi besiegen, verlor aber gegen Eren und spielte Remis gegen Lukas, so dass es am Ende nur zu Platz 2 reichte. Edwin gewann alle anderen Spieler und konnte somit seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Hier die Endtabelle:

Und noch ein paar Fotos:

Blitzmeisterschaft 2021 (20.08.2021):
Super Resonanz – trotz Corona und 3G – 12 Teilnehmer
Endergebnis:
1. Edwin Riewe 11 Punkte
2. Michael Schneider 9
3. Birgit Schneider 7,5
4. Klaus Hammer 7