3. Mannschaft

Die Dritte in der Saison 2019/2021: Hintere Reihe von links nach rechts: Michael Stoll, Iliyan Iliev, Aaron Pfister. Vorne: Dominique Sluga, Jörg Talmon, Michael Lahm, Patrick Schneider

27.09.2022:
8. Verbandsrundenspieltag: Ottenbron – SCNÖ III – Ottenbronn 6,5 : 0,5
Aufgrund zweier Krankheitsausfälle am Samstag Nachmittag und am Sonntag Vormittag fuhr die Dritte nur zu Fünft nach Ottenbronn. Das war natürlich eine denkbar schlechte Ausgangsposition, da Ottenbronn von Beginn an mit 2 : 0 in Führung lag. Leider konnte von den 5 SCNÖlern nur Boris ein Remis erzielen, die anderen verloren, so dass Der Wettkampf mit einer deftigen Niederlage endete. Ottenbronn konnte sich somit für die überraschende Niederlage der letzten Saison revanchieren. (Birgit Schneider).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.