4. Mannschaft

Die Vierte in der Saison 2019/2021: Devran Uludag, Yunus Karakas, Divan Uludag, Arda Okur, Sion Daum

21.11.2021
3. Verbandsrundenspieltag: SCNÖ IV – Conweiler IV 6,0 : 2,0
Fotos vom Spiel:

Tim Maiwald am 1. Brett

 

Maximilian Bosler an Brett 2 mit Schäfermatt

 

Julius Schmidt an Brett 3

Samuel Ramos an Brett 4

31.10.2021:
2. Verbandsrundenspieltag: Pforzheim V – SCNÖ IV: 1,0 : 7,0
Zu einem zumindest in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg gegen Pforzheim V kam unsere Vierte, 7 : 1 lautete am Ende das Ergebnis. Unsere Nachwuchsmannschaft wurde für diese Saison neu zusammengestellt, von den Spielern auf dem Bild oben aus „Vor-Corona-Zeiten“ ist  lediglich Divan übrig geblieben. Alle anderen sind mittlerweilein in die Dritte, Devran sogar in die Zweite, aufgerückt. Doppelt gepunktet haben Divan, Tim und Maximilian, einen Sieg und eine Niederlage steuerte Stephan in seinem ersten Mannschaftskampf bei. Damit konnte nach der 7:1 Niederlage im ersten Spiel gegen Neuenbürg V eine deutliche Steigerung verzeichnet werden, weiter so!
MaFü Birgit Schneider

10.10.2021
1. Verbandsrundenspieltag: Neuenbürg V – SCNÖ IV: 7,0 : 1,0