Sommerpause

UPDATE UPDTAE – Ausschreibung Kirnbachopen veröffentlicht – UPDATE UPDATE

Ausschreibung2022

Nach dem Beginn der Schulferien verabschiedet sich der SCNÖ in eine verkürzte Sommerpause. Ab 19. August wollen wir im Bürgersaal wieder mit dem Vereinsabend beginnen, Jugendtraining erst wieder nach den Schulferien, dann wieder in der Schule, in der während der Ferien umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. In den letzten beiden Wochen waren einige SCNÖler noch auf Turnieren aktiv:
Gerhard Lieber (BaWü Seniorenmeisterschaft in Bad Herrenalb), Devran und Divan Uludag (Joss-Fritz-Jugendopen in Untergrombach) und Leon Selensky (Bezirksmeisterschaft in Illingen). Während Gerhard, Devran und Divan im Rahmen ihrer DWZ spielten, konnte sich Leon auf über 1500 verbessern und den Preis für den besten Jugendspieler ergattern. Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.