Spielpläne veröffentlicht

Kurz vor der Sommerpause sind nun auch endlich die Spielpläne veröffentlicht worden. Die Erste Mannschaft ist ja in die Landesliga aufgestiegen und hofft mit Hilfe von zwei Neuzugängen beim dritten Anlauf die Klasse halten zu können. Unsere ersten beiden Landesliga Ausflüge endeten mit dem direkten Abstieg. Die Zweite und Dritte Mannschaft spielen wie schon letztes Jahr in der Bezirksklassse und der A-Klasse. Die Vierte wagt sich diese Saison von der „Schnupperrunde“ in die B-Klasse. Die erste Runde mit allen vier SCNÖ Teams findet am 29. September statt, Bitte an alle aktiven Spieler sich den Termin frei zu halten. Davor findet schon am 22. September unser Kirnbach-Jugend-Open im Ameliussaal statt, mitspielen können alle bis zur U25. Die Anderen werden als Helfer bzw. Turnierleiter gebraucht.