5. Verbandsrunde – Kurzbericht

Wieder siegten die Erste und die Vierte – die Zweite und Dritte verloren. So die Kurzinfo, allerdings spielten die Zweite und die Dritte gegen den jeweiligen Tabellenführer. Dabei schlug  sich die Dritte in Ottenbronn mit einer 2,5 zu 4,5 Niederlage achtbar, zumal man das letzte Brett aufgrund einer kurzfristigen Corona Erkrankung kampflos abgeben musste. Es gewannen Michael Stoll und Marcel Knepper, remis spielte Arda Okur gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Enttäuschend zum wiederholten Male in dieser Saison die Vorstellung der Zweiten – obwohl von Beginn an mit einem kampflosen Punkt in Führung liegend, sprangen nur noch zwei Remis durch Klaus Hammer und Gerhard Lieber heraus, die restlichen Bretter gingen verloren. Berichte von der Ersten und der Vierten gibts auf den entsprechenden Unterseiten:

1. Mannschaft
4. Mannschaft