Sechste Verbandsrunde

Bei der sechsten Verbandsrunde waren wieder alle vier SCNÖ Teams im Einsatz, es wurden 3:5 Mannschaftspunkte erspielt. Durch die Niederlagen der 2. und 3. Mannschaft haben sie sich nun vollends ans Tabellenende vorgearbeitet. Die Erste erspielte ein 4:4 in Neuenbürg und kann mit 7:5 Mannschaftspunkten den restlichen Begegnungen entspannt entgegen sehen. Die Vierte siegte schon wieder und ist nun Tabellenführer in der Kreisklasse E.
Nachdem bei der zweiten Mannschaft das erste Brett wegen Krankheit ausfiel, mussten alle anderen ein Brett aufrücken und das letzte Brett blieb unbesetzt. Zwar war der Gegner, Conweiler 2, auch nur zu siebt, aber das Fehlen des ersten Brettes konnte nicht ausgeglichen werden und man verlor knapp mit 3 : 4.
Zu stark ist dieses Jahr die A-Klasse für unsere Dritte, gegen Neuenbürg 2 setzte es eine hohe 5,5 : 1,5 Niederlage, nur Yunus gewann, Dominique und Boris hatten aber auch Gewinnchancen.
Die vierte Mannschaft gewann gegen Conweiler 4 mit 6:2 und ist nun Tabellenführer. Super, weiter so! Die fleißigsten Punktesammler sind hier Tim und Samuel mit 4/6 und Maximilian mit 3,5/5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.