Spende Volksbank pur

Auch in diesem Jahr unterstützt die VR Bank im Enzkreis bzw. ihre Rechtsnachfolgerin, die Volksbank pur, die Jugendarbeit des Schachclubs und das Kirnbach Jugendopen mit einer großzügigen Spende. Wir werden die Spende für die Anschaffung eines Laptops für das Jugendtraining verwenden. Dazu kommt noch die entsprechende Schachsoftware für Training und Turnierorganisation. Auch Lernhefte fürs Jugendtraining sind schon gekauft und bereits in der neuen Anfängergruppe im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Volksbank pur ganz herzlich für die großzügige Spende.
Hier Jugendleiter Lukas Wandelt (links) und der erste Vorsitzende Michael Stoll (rechts) mit dem symbolischen Spendenscheck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.