Ab Freitag, 18.06. wieder Präsenzschach!

Nach fast acht Monaten Pause ist es nächsten Freitag endlich soweit, wir können wieder Präsenzschach spielen! Zunächst wie schon im letzten Herbst wieder im Bürgerhaus/altes Rathaus in Niefern zu den gleichen Uhrzeiten:
Anfänger: 17:45 Uhr – 18:45 Uhr
Fortgeschrittene: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Die Trainingszeiten müssen eingehalten werden, dies gilt sowohl für Pünktlichkeit beim Beginn als auch für Pünktlichkeit am Ende. Ebenfalls wieder stattfinden wird der Erwachsenenspielabend. Aufgrund der Corona VO können maximal 13 Personen gleichzeitig anwesend sein (10qm pro Person bei 130qm Raumgröße). Das aktualisierte Hygienekonzept wird hier in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Und hier ist es (Stand: 15.06.2021): Hygienekonzept SC Niefern-Öschelbronn 20210613

Hauptänderung:
Anwesend sein dürfen nur SCNÖler, die entweder geimpft (14 Tage nach der 2. Impfung), genesen, oder tagesaktuell getestet sind !! Die maximal 60 Stunden alten Testbescheinigungen der Schule dürfen verwendet werden. Aufgrund der Testpflicht rechnen wir noch nicht mit sehr vielen Teilnehmern, so dass für die Fortgeschrittenen die Möglichkeit besteht, auch nach dem Ende des offiziellen Trainings um 20 Uhr am Erwachsenenspielabend teilzunehmen. Bei mehr als 13 Personen kann man bei dem schönen Wetter auch mal einen Tisch und zwei Bretter rausstellen.
Vorstand und Trainingsteam freuen sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.