2:2 Mannschaftspunkte bei der dritten Verbandsrunde

Die erste Niederlage in dieser Saison musste die erste Mannschaft am Sonntag in Waldbronn hinnehmen. Zwischendurch sah es gar nicht so schlecht aus, aber nur ein halber Brettpunkt an den ersten vier Brettern war einfach zu wenig. Einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst auf der Seite der ersten Mannschaft. (1. Mannschaft) .
Dafür konnte die Vierte einen überraschenden Erfolg gegen Neuenbürg 5 feiern, Bericht auf der Seite der vierten Mannschaft. (4. Mannschaft)
Die 2. und 3. Mannschaft waren spielfrei.

Positives gibt es zum Auftakt des Vereinsturniers zu berichten: 17 Teilnehmer nach 3 Jahren Corona Pause ist eine Super Resonanz! Ergebnisse der ersten Runde hier: Vereinsturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.