4. Verbandsrunde

Bei der 4. Verbandsrunde waren wieder nur zwei SCNÖ Teams im Einsatz, da die Vierte ihr Spiel gegen Birkenfeld 3 schon vorab kampflos gewonnen hat. Die Erste und Zweite erspielten 3:1 Punkte, wobei der Sieg der Ersten gegen Calw lange auf wackligen Beinen Stand. Am Ende setzte sich die größere Erfahrung an Brett 7 und 8 durch – zwei Siege an diesen beiden Brettern sicherten am Ende nach 3 : 3 Zwischenstand den 5:3 Sieg. Die Zweite ging in Ersingen gegen Ersingen II in dieser Saison zum ersten mal vollzählig an den Start – da die Dritte spielfrei war, konnten zwei Ersatzspieler aufrücken. Es wurde das dritte 4:4 in Folge erspielt, wodurch man nun mit 3:3 Punkten im vorderen Mittelfeld der Bezirksklasse liegt.
Top Scorer sind vor der langen Weihnachtspause Stefan (4/4), Divan und Lukas (3/3) und Rolf (3,5/4).
Runde 5 ist erst in 7 Wochen, am 22. Januar.