Michael Schneider ist Vereinsmeister

Durch einen Sieg in der letzten Runde gegen Yunus Karakas ist Michael auch in diesem Jahr Vereinsmeister geworden. Er liegt mit 6,5 Punkten aus 7 Partien uneinholbar in Front. Auf Platz zwei folgt Thivijan Sunthararajan (5,0 Punkte) der aber theoretisch sowohl von Kai Engelsberger als auch von Birgit Schneider noch eingeholt werden kann. Beiden haben noch zwei Nachholspiele, eines davon gegeneinander.
Badischer Pokal:
Nichts zu holen gab es in der ersten Runde des Badischen Mannschaftspokal. Gegen das stark aufgestellte Team aus Hörden konnte nur Leon Remis spielen, die anderen Partien gingen verloren.
Vereinsschnellschachmeisterschaft:
Am kommenden Freitag, den 20.04. findet zum Abschluss der Saison unsere Vereinsschnellschachmeisterschaft statt. Turnierleiter Kai Engelsberger freut sich auf zahlreiche Teilnehmer! Wir wollen möglichst schon gegen 19.30 Uhr starten, bitte pünktlich sein.