SCNÖ weiter nur Online – Blitzturnier am Freitag, 19.02.2021

Aufgrund der Verlängerung des lockdowns findet das Vereinslebens des SCNÖ weiter nur Online statt. Zu den bereits gwohnten Zeiten gibts Freitags Online Training für die Jugend über skype mit Birgit und Lukas. In den Faschingsferien findet keine Training statt, dafür wollen wir ein Blitzturnier, offen für alle SCNÖler, durchführen. Wir werden auf lichess im Arena Modus spielen, mit einer Bedenkzeit von 3+2, aber ungewertet. Beginn ist am Freitag, 19.02. um 19 Uhr, voraussichtliche Spielzeit sind zwei Stunden. Es wäre toll, wenn viele SCNÖler mitmachen würden. Seit wir nicht mehr in der Quarantäne-Liga aktiv sind, gibt es ja kaum Gelegenheit, miteinander zu spielen. Man kann jederzeit ein- und aussteigen, es muss also keiner die vollen zwei Stunden „Durchblitzen“. Link zum Turnier: https://lichess.org/tournament/vPd3ChAx. Wer noch nicht in unserer Team ist, muss vorher dem „SCNÖ“ beitreten: https://lichess.org/team/scno.