Verbandsrunde auch im Bezirk gestartet

Mit drei Siegen und nur einer (knappen) Niederlage endete die zweite Verbandsrunde für die vier SCNÖ Teams. Ungefährdet der Sieg der Ersten in Bretten – zwei schnelle Siege an den letzten beiden Brettern ließen die restlichen Spieler befreit aufspielen, so dass am Ende ein 6 : 2 Sieg stand. Unglücklich verlor die Zweite in Oberreichenbach, die Niederlagen an den ersten drei Brettern konnten durch Siege an den letzten beiden Brettern nicht mehr ausgeglichen werden, so das am Ende eine knappe 3,5 : 4,5 Niederlage stand. Furious spielte die Dritte gegen Birkenfeld 2: Nach den DWZ Zahlen hätte man nur gut einen Brettpunkt holen dürfen, am Ende waren es deren 5,5! Es gab sowohl Siege der erfahrenen Spieler Lukas, Jörg und Divan als auch Sieger der Wiedereinsteiger Luca und Marcel, auch Gabriel erspielte bei seinem ersten Mannschaftskampf einen halben Brettpunkt.
Auch die Vierte siegte – wenn auch knapp – gegen Neuenbürg 4, Anni holte bei ihrem ersten Einsatz zwei Siege gegen DWZ-Spieler.